Donnerstag, 17. April 2008

Besucher von einem anderen Planeten…

14 Uhr. Die Sonne knallt vom Himmel. Es hat sich eine Menschenmenge auf dem Marktplatz angesammelt! Sie zeigen alle mit offenem Mund auf den Himmel. Es bewegt sich ganz langsam auf die Erde zu. Es sieht aus, wie eine fliegende Untertasse, aber es war ein Ufo. Das Ufo kommt immer näher. Als es fast gelandet ist, rennen alle Menschen weg und schreien wild durcheinander. Mit einem lauten Bums landet das Ufo auf der Erde. Die Tür öffnet sich und es kommen viele kleine grüne Viecher rausgesprungen. Es sind immer noch viele Leute auf dem Marktplatz, die kleinen Viecher holen aus dem Ufo kleine Pistolen….

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ha das habe ich geschrieben :-) xDD
coool wa ihr müsst euch auch mal bei googlemail anmelden dann könnt ihr auch Komentare drunter schreiben :-):-D x-D

Unknown hat gesagt…

stimmt =)

Unknown hat gesagt…

In der Geschichte könnte es so weiter gehen dass,die Gestalten von dem Raumschiff die ganze Stadt zerstören,und die Menschen müssen dann ihre Stadt zurückgewinnen..oder so =)