Donnerstag, 17. April 2008

Ein Tatoo wird lebendig

An einem Samstagmittag ging die 17jährige Sandra auf dem Bürgersteig, sie hatte keine Ahnung, was sie machen wollte. Vor einer Woche ist ihre 42jährige Mutter gestorben und Sandra spürt ständig, dass sie dauernd bei ihr ist…Da hatte sie eine Idee und wollte sich ein Tatoo von ihrer Mutter machen lassen. Einen Tag nach der Tätowierung wurde sie plötzlich wach! Sie hörte die Stimme von ihrer Mutter auf ihrer Schulter und erschrak. Das Tatoo bewegt sich und redet wie verrückt, doch Sandra hört sie nicht, denn sie liegt auf ihrer Schulter. Als sie sich aufrichtete, hat sie eine halbe Stunde mit ihrer Mutter geredet. Als sie diese Neuigkeit ihrem Vater erzählen wollte, hat der Vater nichts gesehen. Das Tatoo war still…

1 Kommentar:

Lese-AG der Bergschule hat gesagt…

Hier müsste man nochmal genau die Zeiten unter die Lupe nehmen. Aber ansonsten: Nicht schlecht! Wie gehts weiter???