Donnerstag, 17. April 2008

Der Krieg der Mäuse

Der Krieg zwischen den aufziehbaren und batteriebetriebenen Mäusen dauerte nun schon mehr als 2 Tage. Die aufziehbaren Mäuse kämpften für mehr Recht auf längere Schnüre und die batteriebetriebenen Mäuse für eine längere Akku-Dauer. Sie konnten sich leider nur eines von beiden leisten und so bildeten sich zwei Parteien, die sich bekriegten. Der Krieg brachte viele Probleme mit sich, z.B., dass die Mäuse mit der Schnur immer nur 10 Sekunden kämpfen konnten, aber auch nur eine Sekunde zum Laden brauchten. Das Problem der Akku-Mäuse war, dass ihr Akku nur eine halbe Stunde hielt, sie aber eine Stunde laden mussten. Die…

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey Carl das hast du geschrieben oder??
oder war das Jannis
liebe Grüße Christoph

Unknown hat gesagt…

carl glaub ich ..